12.01.2016 in Veranstaltungen

Auf fünf Veranstaltungen spricht Rupp zu Landes- und Regionalthemen

 

Familie und Gratis-Kinderbetreuung, Bildung und Gemeinschaftsschule, Wirtschaft und schnelles Internet, Bezahlbarer Wohnraum, aber auch Fürst-Stirum-Klinik, Konverter, ÖPNV. Zu diesen und anderen aktuellen Themen will Markus Rupp, Bürgermeister von Gondelsheim und SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis Bruchsal, bei seiner Regio-Tour Stellung beziehen für die kommende Landtagswahl am 13. März. Start ist in Bruchsal am Montag, 18. Januar, 19.30 Uhr in den Seminarräumen des Bürgerzentrums.
Die Seminarräume erreicht man über den Eingang zwischen dem Büro der Volkshochschule und der Stadtbibliothek.
Die Regio-Tour steht unter dem Motto „Markus Rupp – Eine starke Stimme für unsere Region und unser Land“. Er will für die Region zwischen Rhein und Kraichgau seine Stimme erheben, wird aber dabei auch die Gesamtheit des Landes im Blick behalten.
Rupp, zugleich auch Fraktionschef der SPD im Kreistag wird an fünf Orten im Wahlkreis zu hören sein. Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Die jeweiligen SPD-Ortsvereinsvorsitzenden werden die Veranstaltungen moderieren und die Statements von Markus Rupp durch Informationen vor Ort ergänzen. In Bruchsal hat Fabian Verch die Gesprächsleitung.
Weitere Stationen der Regio-Tour sind Bad Schönborn (1.2.), Waghäusel (16.2.), Forst (19.2.) und Oberhausen-Rheinhausen (26.2.)

 

http://www.rupp-landtag-2016.de/2016/01/09/spd-wahlkampftour-mit-markus-rupp-startet-am-18-januar-in-bruchsal/

 

 

 

 

12.01.2016 in Ankündigungen

FUSSBALLHALLENTURNIER "RED CUP 2016"

 

 

17.11.2015 in Ankündigungen

3. KIRRLACHER WEIHNACHTSMARKT

 

Einladung zum 3. Kirrlacher Weihnachtsmarkt am 13.12.2015 auf dem Platz der Goetheschule in Kirrlach.

Für einen Tag verwandelt sich der Goetheschulplatz einmal mehr in eine zauberhafte weihnachtliche Atmosphäre.

In weihnachtlich dekorierten Zelten wird erneut ein beachtliches Angebot an weihnachtlichen Artikeln, Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Hinzu kommt auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm.
 
Die Juso AG Waghäusel als Veranstalter und alle den Weihnachtsmarkt ausrichtenden Geschäfte, Vereine, Gruppen und Organisationen würden sich sehr freuen, wenn ihr Engagement wieder durch einen starken Besuch belohnt würde. Wir freuen uns!
 

KiKaGe e.V.

Narrenzunft Kirrlach e.V.

Sporthundeverein Kirrlach e.V.

Waghäusel Hilft e.V.

NEW - Neues Engagement für Waghäusel

SSV Waghäusel e.V. / Abteilung Fußball

DIF - Dialog Integration Freundschaft e.V.

Oechsler Werbedruck

Drinn & Draus

Nadine´s Handmade

Pusteblume

Dies & Das - kleine Geschenke

Schillerschule Kirrlach (GMS)

Schuler AG Betriebsräte

 

 

11.11.2015 in Ankündigungen

3. Kirrlacher Weihnachtsmarkt

 

Auch in diesem Jahr findet der inzwischen 3. Kirrlacher Weihnachtsmarkt statt. Erlebt am 13. Dezember 2015 Genuss, Inspiration und weihnachtliche Vorfreude auf dem Goetheschulplatz in Kirrlach. Festlich beleuchtete Zelte laden zum Flanieren ein. Die Aussteller präsentieren liebevoll hergestellte Geschenkideen und weihnachtliche Deko. Die Vereine verwöhnen euch mit einem vielfältigen Angebot an winterlichen Speisen und Getränken.

Eröffnung ist am 13.12.2015 um 11:30 Uhr

Nähere Infos folgen in Kürze! ***Save the date***