Juso-AnsprechBar im Februar

Arbeitsgemeinschaften

Vorbereitung des Landtagswahlkampfes läuft

Wie jeden Monat traf man sich auch am ersten Mittwoch im Februar zur Juso-AnsprechBar im „In`s Heiler`s“ in Kirrlach. Kernthema an diesem Abend sollte die Vorbereitung des Landtagswahlkampfes sein.

Zentrales Thema der Waghäuseler Jusos wird in diesem Jahr die Ausrichtung der Jungwählerparty für den Kandidaten des Landtagswahlkreises Bruchsal, Walter Heiler, sein. Diese wird am 18. März ab 20:00 Uhr im „In`s Heiler`s“ stattfinden. Neben dem Rahmenprogramm wird an diesem Abend als Hauptact „Project Boozehounds“ aus Wiesental aufspielen.

Des Weiteren wird es von den Jusos Waghäusel weitere Aktionen im Landtagswahlkampf geben. Sei es die Unterstützung des OV bei Veranstaltungen und Aktionen oder eigene Unternehmungen mit dem Kandidaten selbst.