Erfolgreiches "RED CUP" Turnier 2016 in der Kirrlacher Rheintalhalle

Das Gewinnerteam 2016: Team DITIB Moschee Wiesental

Am Samstag, 9. April 2016, fand in der sehr gut besuchten Kirrlacher Rheintalhalle das "12. RED CUP" Fußballturnier statt.

Am Start waren 19 Freizeitmannschaften aus Waghäusel und Umgebung. Pünktlich um 10 Uhr eröffnete Turnierleiter Franz Oechsler das erste Spiel.

Es waren insgesamt 44 Spiele, in denen 109 Tore gefallen sind und es gab dieses Jahr lediglich zwei mal eine Zeitstrafe und zwei mal einen 8-Meter. Daher wieder ein großes Lob an alle Teams, die sehr fair und sportlich spielten. Am Ende des Turniers konnte das Team der "DITIB Moschee Wiesental" als stolzer Gewinner den Siegespokal entgegen nehmen. Platz 2 erspielte sich das Team "Dicker's Sportstudio" und Platz 3 "Hababam (DIF Integrationsverein".

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Besuchern, bei Franz Oechsler und Sandro Quarata für die hervorragende Leitung des Turniers, bei den Schiedsrichtern Rainer Wirth, Gaetano Quarata, Manfred Wittemann und Philipp Baustert. Ebenso ein Dank an Herbert Baur, Fahrschule Quarata sowie Architekturbüro Herbert Sand für die Spende der Pokale, bei Mio und Marlon fürs Musik machen sowie bei allen Helferinnen und Helfern der Jusos Waghäusel. Ein weiterer Dank auch an die Hausmeister der Rheintalhalle für den reibungslosen Ablauf, an Rolf Feuerstein für das technische Eqipment sowie an unsere fleißigen Kuchenbäcker/innen für die zahlreichen Kuchenspenden.

Wir freuen uns schon auf den "13. RED CUP" am 28. April 2017!