Erfolgreicher RED CUP 2017 - Gewinner ist das Team "Pizzeria Demhat"

Das Gewinnerteam 2017: Pizzeria Demhat

Am Samstag, den 29. April 2017, fand in der sehr gut besuchten Kirrlacher Rheintalhalle das "13. RED CUP" Hallenfußballturnier für Freizeitmannschaften statt.

Am Start waren 19 Freizeitmannschaften aus Waghäusel und Umgebung. Pünktlich um 10 Uhr eröffnete unser diesjähriger Turnierleiter Lucas Zimmermann das erste Spiel.
Ein großes Lob geht an dieser Stelle an alle Teams, die sehr fair und sportlich spielten. Während des Turniers durften wir auch unsere beiden SPD-Bundestagskandidaten 2017, Nezaket Yildirim (Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen) sowie Patrick Diebold (Wahlkreis KA-Land) begrüßen. Am Ende des Turniers konnte das Team der "Pizzeria Demhat"  aus Kirrlach als stolzer Gewinner den Siegespokal entgegen nehmen. Platz 2 erspielte sich das Team "Die Kickers" und Platz 3 das Team "Trainingsgruppe 2".
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Besuchern, bei Lucas Zimmermann für die hervorragende Leitung des Turniers, bei den Schiedsrichtern Rainer Wirth, Chris Lillig und Lucas Erbe. Ebenso ein ganz großer Dank an den diesjährigen Spender der Siegespokale, unseren treuen Freund Artur J. Hofmann, bei Ante Bakic fürs Musik machen sowie bei allen Helferinnen und Helfern der Jusos Waghäusel. Ein weiterer Dank auch an den Hausmeister der Rheintalhalle für den reibungslosen Ablauf, an Rolf Feuerstein für das technische Equipment sowie an unsere fleißigen Kuchenbäcker/innen für die zahlreichen tollen Kuchenspenden.

Wir freuen uns schon auf den "14. RED CUP" im April 2018!