Jahreshauptversammlung 2017

Am Donnerstag, 9. März 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Grillstube Kirrlach statt. Die beiden Vorsitzenden Saskia Heiler und Kristijan Bodrožić zogen eine positive Bilanz der Arbeit der Jusos Waghäusel im Jahr 2016. So fand wieder der überregional beliebte RED CUP im April 2016 mit 20 Freizeitmannschaften statt, die Jusos beteiligten sich beim Ferienprogramm der Stadt Waghäusel und waren zum 4. Mal Initiator des Kirrlacher Weihnachtsmarktes. Ebenso fanden etliche Aktionen gemeinsam mit dem Juso Kreisverband Karlsruhe-Land statt, deren Vorsitzender Dennis Eidner ebenso anwesend war und die großartige Arbeit der Jusos Waghäusel würdigte. Bei den Neuwahlen legte Saskia Heiler ihr Amt als Vorsitzende nach 4 Jahren toller Arbeit nieder und beglückwünschte die frisch gewählte Vorsitzende Ana Bilandžija sowie Kristijan Bodrožić, der erneut einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde. Den Posten des Schriftführers übernimmt Viktor Fichtenau, den Posten des Beisitzers hat Chris Lillig inne. Somit starten die Jusos Waghäusel in ein neues Arbeitsjahr, in dem auch gleich eine Menge Arbeit steckt: der RED CUP am 29.4.2017 in der Rheinhalhalle, der Bundestagswahlkampf 2017 #ZeitFürMehrGerechtigkeit, Teilnahme am Ferienprogramm sowie weitere Aktionen gemeinsam mit den Jusos Karlsruhe-Land. Du hast Lust mitzumachen? Dann schau einfach auf www.facebook.com/jusoswaghaeusel vorbei, dort findest du die Termine zu den Juso-Treffen "Ansprechbar".